Über mich

Geboren am 18. Mai 1970 in Regensburg

Office Managerin
Betriebliche Gesundheitsmanagerin (IHK)
Entspannungspädagogin
Kursleiterin Meditation

Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin

 

Gesundheit, Entspannung und die Kraft der Gedanken

Diese Themen haben mich schon immer sehr interessiert und fasziniert.
Im Laufe meines Lebens habe ich schon viele Entspannungsmethoden ausprobiert und einige davon auch beibehalten. Ich praktiziere seit vielen Jahren Yoga und meditiere regelmäßig.
 
Meine große Leidenschaft sind die Klangschalen.
Die harmonisierende und entspannende Wirkung der Klänge und Schwingungen berühren und faszinieren mich bei jeder Klangmassage und bei jeder Klangmeditation immer wieder und jedes Mal aufs Neue.
Daher setze ich die Klangschalen auch gerne bei fast allen Entspannungstechniken ein.
 
Ich habe für mich persönlich meine ideale Work-Life-Balance gefunden.
Mein Wissen und meine Erfahrung gebe ich gerne an Sie weiter.

 

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“
Hans Christian Andersen